Zum Inhalt springen

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

MONTAG, 14. NOVEMBER 2016
Dietmar Clotten

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen!

Drei, zwei, eins … Deins! Die begehrten Pinktober-Trikots können ab sofort im Online-Auktionshaus ebay ersteigert werden.

Die Trikots wurden eigens für das Pinktober-Charity Spiel der Kölner Haie gegen die Adler Mannheim am 30.10.2016 angefertigt. Es handelt sich hierbei um Unikate, welche vom jeweiligen Spieler bei diesem Match getragen wurden. Es kann unter Umständen Spielspuren wie „Puck Marks“ (Puckspuren) oder „Board Burns“ (durch Entlangreiben an der Bande verursachte „Brandstellen“) aufweisen. Die Ausführung des Trikots entspricht der der Replika-Trikots der Kölner Haie (Name, Nummer und Sponsoren sind nicht aufgenäht), verfügt aber über Materialverstärkungen im Schulter- und Ellbogenbereich.

Das Pinktober-Projekt, bei dem es um den Kampf gegen Brustkrebs geht, wird durch die Kölner Haie auf Initiative und in enger Kooperation mit dem Hard Rock Cafe Köln unterstützt.

Die Erlöse aus allen Aktionen kommen dem Brustkrebs Deutschland e.V. zu Gute, der seit 2003 Aufklärungsarbeit zum Thema Brustkrebs leistet.

HIER gehts zu den Auktionen.