Mittwoch, 26. Juni 2013

HIT bleibt Haie-Partner!

Hauptsponsor hat verlängert und geht in die zehnte Saison mit dem KEC!

Die Kölner Haie und die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft verlängert. Als einer der Hauptsponsoren des KEC bleibt HIT den Haien eine weitere Saison treu.

HIT ist seit 2004 Partner der Kölner Haie und geht somit in der Spielzeit 2013/2014 in seine zehnte gemeinsame Saison mit dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Damit gehört HIT zu den treuesten Sponsoren der KEC-Historie.

Das Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe, welches sein Warenangebot in über 100 Märkten in Deutschland präsentiert, wirbt bei den Haien u.a. auf der attraktiven Fläche der Spielerschulter.

„Wir freuen uns, dass HIT sein Engagement verlängert hat“, so Haie-Geschäftsführer Lance Nethery, „gerade in der Jubiläumssaison des Unternehmens wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen.“

Weitere Meldungen

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Haie treten beim Meister an

Der KEC ist am Freitag beim EHC Red Bull München zu Gast...

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Wichtige Fan-Infos für Sonntag

+++ Der Dauerkarten-Club öffnet am Sonntag erst um 16:00 Uhr +++ Spielzeugsammelaktion...

Dienstag, 11. Dezember 2018

DEL WINTER GAME 2019: Sportreporter Florian König wird Event-Moderator

Der 51-Jährige wird das umfangreiche Rahmenprogramm begleiten und den Unterhaltungswert auf ein...

Montag, 10. Dezember 2018

Die "jungen Wilden" zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler“ sind zu...

Montag, 10. Dezember 2018

Berlin kommt am Sonntag: Schon über 10.000 Tickets weg!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Sonntag die Eisbären aus Berlin. Im...