Mittwoch, 26. Juni 2013

HIT bleibt Haie-Partner!

Hauptsponsor hat verlängert und geht in die zehnte Saison mit dem KEC!

Die Kölner Haie und die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft verlängert. Als einer der Hauptsponsoren des KEC bleibt HIT den Haien eine weitere Saison treu.

HIT ist seit 2004 Partner der Kölner Haie und geht somit in der Spielzeit 2013/2014 in seine zehnte gemeinsame Saison mit dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Damit gehört HIT zu den treuesten Sponsoren der KEC-Historie.

Das Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe, welches sein Warenangebot in über 100 Märkten in Deutschland präsentiert, wirbt bei den Haien u.a. auf der attraktiven Fläche der Spielerschulter.

„Wir freuen uns, dass HIT sein Engagement verlängert hat“, so Haie-Geschäftsführer Lance Nethery, „gerade in der Jubiläumssaison des Unternehmens wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen.“

Weitere Meldungen

Dienstag, 17. April 2018

Sichtungscamp ein voller Erfolg

Zum vierten Mal in Folge präsentierte CBH Rechtsanwälte das jährliche KEC-Sichtungscamp, das...

Montag, 16. April 2018

Mo Müller stößt zum DEB-Team

Der Kölner Olympia-Held Mo Müller steht wie auch NHL-Star Leon Draisaitl ab...

Samstag, 14. April 2018

Jetzt Haie-Playoff-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind beide Playoff-Gamer-Sätze der aktuellen Saison 2017/18 unterm Hammer. Wer...

Freitag, 13. April 2018

Haie nehmen Alexander Oblinger unter Vertrag

Stürmer Alexander Oblinger wechselt aus Straubing nach Köln. Alexander Oblinger wechselt zur...

Dienstag, 10. April 2018

Vertragsverlängerung: ETL bleibt Haie-Partner

Die ETL-Gruppe wird Co-Sponsor "Socks" des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters Kölner Haie. Die...