Zum Inhalt springen

HIT bleibt Haie-Partner!

MITTWOCH, 26. JUNI 2013

Hauptsponsor hat verlängert und geht in die zehnte Saison mit dem KEC!


Die Kölner Haie und die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft verlängert. Als einer der Hauptsponsoren des KEC bleibt HIT den Haien eine weitere Saison treu.


HIT ist seit 2004 Partner der Kölner Haie und geht somit in der Spielzeit 2013/2014 in seine zehnte gemeinsame Saison mit dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Damit gehört HIT zu den treuesten Sponsoren der KEC-Historie.


Das Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe, welches sein Warenangebot in über 100 Märkten in Deutschland präsentiert, wirbt bei den Haien u.a. auf der attraktiven Fläche der Spielerschulter.


„Wir freuen uns, dass HIT sein Engagement verlängert hat“, so Haie-Geschäftsführer Lance Nethery, „gerade in der Jubiläumssaison des Unternehmens wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen.“