Mittwoch, 26. Juni 2013

HIT bleibt Haie-Partner!

Hauptsponsor hat verlängert und geht in die zehnte Saison mit dem KEC!

Die Kölner Haie und die HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG haben ihre Partnerschaft verlängert. Als einer der Hauptsponsoren des KEC bleibt HIT den Haien eine weitere Saison treu.

HIT ist seit 2004 Partner der Kölner Haie und geht somit in der Spielzeit 2013/2014 in seine zehnte gemeinsame Saison mit dem achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister. Damit gehört HIT zu den treuesten Sponsoren der KEC-Historie.

Das Unternehmen aus der Dohle Handelsgruppe, welches sein Warenangebot in über 100 Märkten in Deutschland präsentiert, wirbt bei den Haien u.a. auf der attraktiven Fläche der Spielerschulter.

„Wir freuen uns, dass HIT sein Engagement verlängert hat“, so Haie-Geschäftsführer Lance Nethery, „gerade in der Jubiläumssaison des Unternehmens wollen wir die Partnerschaft weiter mit Leben füllen.“

Weitere Meldungen

Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC...

Freitag, 14. Juni 2019

Co-Trainer und Mentalcoach verstärken die Haie

Ron Pasco komplettiert in der kommenden Saison das Trainerteam um Chefcoach Mike...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Große Ehre für Münchens Wolf

Der langjährige Red-Bull-Kapitän wurde bei den „2019 Fenix Outdoor E.H.C. Hockey Awards“...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Wir brauchen Eure Meinung!

+++ Jetzt an Meinungsumfrage teilnehmen und neues Haie-Trikot gewinnen +++ Haie-Fans aufgepasst:...

Freitag, 07. Juni 2019

Große Verlosung unter allen Dauerkarten-Inhabern

Die Vorfreude auf die Saison 2019/2020 steigt - und wir versüßen Euch...