Zum Inhalt springen

HEUTE! SPIEL 7! WE ARE ONE! JETZT TICKETS SICHERN!

SONNTAG, 31. MÄRZ 2019
Foto: ISPFD

Die Kölner Haie und der ERC Ingolstadt messen sich heute im entscheidenen siebten Duell um den Einzug ins Halbfinale. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der LANXESS arena. Karten für Spiel 7 sind noch über alle Kanäle erhältlich. Jetzt Tickets sichern und die Haie live nach vorne brüllen!

Spiel 7! Eishockey-Herz, was willst du mehr?! „Es sind doch genau diese Spiele, von denen man schon als Kind träumt. Für solche Momente spielen wir unseren Sport“, sagt Haie-Headcoach Dan Lacroix. Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Nach dieser irren Serie, findet das Viertelfinale heute seinen Höhepunkt! Und: Die Haie gehen natürlich selbstbewusstin dieses Spiel. 0:2 und 1:3 lag der KEC nach Spielen bereits hinten, meldete sich aber mit zwei Siegen in Folge wieder zurück und schaffte am Freitag – auch Dank der Unterstützung von vielen mitgereisten Haie-Fans –  den Ausgleich in der Serie. Doch alles, was in den sechs Partien zuvor passiert ist, interessiert nicht mehr. Heute zählt das Hier und Jetzt!

HIER geht es direkt in den Ticket-Online-Shop der Haie.

Die Haie müssen in Spiel 7 weiterhin auf die Spieler Marcel Müller, Steve Pinizzotto, Corey Potter, Alexander Sulzer und Sebastian Uvira verzichten. Neu im Lazarett ist Alexander Oblinger. Für ihn rückt Mick Köhler in den Kader.

Der Disziplinaruasschuss der DEL sprach nach Spiel 6 keine weiteren Sperren aus.

Die Termine für das Viertelfinale im Überblick (Heimspiele fett):

Spiel 1: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt 2:6
Spiel 2: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie 4:3 n.V.
Spiel 3: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt 3:2 n.V.
Spiel 4: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie 3:2 n.V.
Spiel 5: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt 4:2
Spiel 6: ERC Ingolstadt vs. Kölner Haie 2:5
Spiel 7: Sonntag, 31.03.2019: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt (14:00 Uhr)