Zum Inhalt springen

Heute gegen Meister München! Jetzt Tickets sichern!

FREITAG, 22. DEZEMBER 2017
Dietmar Clotten

Die Kölner Haie empfangen am Freitag den amtierenden Meister EHC Red Bull München in der LANXESS arena.

Wieder geht es für den KEC gegen den aktuellen Tabellenführer der DEL. Und wieder wollen die Haie diesen bezwingen. Waren es am vergangenen Freitag die Eisbären Berlin, die mit 5:3 in ihrer eigenen Halle geschlagen wurden, sind am Freitag, 22.12.2017, die roten Bullen aus München zu Gast in der Domstadt. „Damit hatte auch die Geschichte, dass wir gegen die Top-drei-Teams nicht mithalten können, endlich ein Ende“, erklärte Haie-Cheftrainer Peter Draisait nach dem Sieg in der Hauptstadt. Jetzt soll der nachste Ligaprimus dran glauben. 

Die Haie haben mit dem zurückliegenden Sechs-Punkte-Wochenende, am Sonntag wurden die Augsburger Panther mit 6:3 besiegt, weiter Selbstvertrauen getankt. München kommt allerdings mit satten sieben Erfolgen in Serie angereist und konnte schon die beiden ersten Duelle mit dem KEC für sich entscheiden. Dass soll sich nun ändern.

Jetzt Haie-Tickets sichern.