München

Author: 
Dietmar Clotten
Freitag, 22. Dezember 2017

Heute gegen Meister München! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Freitag den amtierenden Meister EHC Red Bull München in der LANXESS arena.

Wieder geht es für den KEC gegen den aktuellen Tabellenführer der DEL. Und wieder wollen die Haie diesen bezwingen. Waren es am vergangenen Freitag die Eisbären Berlin, die mit 5:3 in ihrer eigenen Halle geschlagen wurden, sind am Freitag, 22.12.2017, die roten Bullen aus München zu Gast in der Domstadt. "Damit hatte auch die Geschichte, dass wir gegen die Top-drei-Teams nicht mithalten können, endlich ein Ende", erklärte Haie-Cheftrainer Peter Draisait nach dem Sieg in der Hauptstadt. Jetzt soll der nachste Ligaprimus dran glauben. 

Die Haie haben mit dem zurückliegenden Sechs-Punkte-Wochenende, am Sonntag wurden die Augsburger Panther mit 6:3 besiegt, weiter Selbstvertrauen getankt. München kommt allerdings mit satten sieben Erfolgen in Serie angereist und konnte schon die beiden ersten Duelle mit dem KEC für sich entscheiden. Dass soll sich nun ändern.

Jetzt Haie-Tickets sichern.

Foto: Dietmar Clotten

 

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Juli 2018

Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation

Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht! Letzte Chance!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL FUTURE CAMP 2018 im Haie-Zentrum

Treffen der Eishockeytalente: Das „DEL Future Camp“ des Fördervereins Deutscher Eishockey Nachwuchs...

Montag, 16. Juli 2018

Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur...

Montag, 16. Juli 2018

Haie testen gegen Löwen und Adler!

Der KEC trifft zum Ende der Vorbereitung im Haie-Zentrum auf die Löwen...