München

Author: 
Dietmar Clotten
Freitag, 22. Dezember 2017

Heute gegen Meister München! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Freitag den amtierenden Meister EHC Red Bull München in der LANXESS arena.

Wieder geht es für den KEC gegen den aktuellen Tabellenführer der DEL. Und wieder wollen die Haie diesen bezwingen. Waren es am vergangenen Freitag die Eisbären Berlin, die mit 5:3 in ihrer eigenen Halle geschlagen wurden, sind am Freitag, 22.12.2017, die roten Bullen aus München zu Gast in der Domstadt. "Damit hatte auch die Geschichte, dass wir gegen die Top-drei-Teams nicht mithalten können, endlich ein Ende", erklärte Haie-Cheftrainer Peter Draisait nach dem Sieg in der Hauptstadt. Jetzt soll der nachste Ligaprimus dran glauben. 

Die Haie haben mit dem zurückliegenden Sechs-Punkte-Wochenende, am Sonntag wurden die Augsburger Panther mit 6:3 besiegt, weiter Selbstvertrauen getankt. München kommt allerdings mit satten sieben Erfolgen in Serie angereist und konnte schon die beiden ersten Duelle mit dem KEC für sich entscheiden. Dass soll sich nun ändern.

Jetzt Haie-Tickets sichern.

Foto: Dietmar Clotten

 

Weitere Meldungen

Montag, 21. Januar 2019

Jetzt WINTER-GAME-Gamer ersteigern!

Die "WINTER-GAME"- und "Legenden"-Trikots sind unterm Hammer. Wer will sich ein Stück...

Montag, 21. Januar 2019

Weichenstellungen beim KEC

+++ Trainer Peter Draisaitl freigestellt +++ Dan Lacroix übernimmt bis Saisonende +++...

Sonntag, 20. Januar 2019

Haie unterliegen knapp in Ingolstadt

Die Kölner Haie schaffen nach 0:2 den Augleich, müssen sich aber am...

Freitag, 18. Januar 2019

Haie holen drei Punkte im Schwarzwald

Dem KEC gewinnt mit 3:2 bei den Schwenninger Wild Wings und klettert...

Dienstag, 15. Januar 2019

Nach Schwenningen und Ingolstadt: Haie am Wochenende im Süden

Der KEC reist am "Nach-WINTER-GAME-Wochenende" in den Süden der Republik und tritt...