Bolduc

Author: 
ISPFD
Freitag, 05. Januar 2018

Heute gegen Mannheim: Dreifach-Comeback! Bolduc, Wesslau und Sulzer wieder im Kader!

Alex Bolduc, Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer kehren am Freitag gegen Mannheim wieder in den Haie-Kader zurück.

Gute Nachrichten aus dem Lazarett: Es ist leer! Die Kölner Haie können ab sofort wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen. Im DEL-Klassiker gegen die Adler Mannheim (Freitag, 05.01.2018, 19:30 Uhr) stehen die Spieler Alex Bolduc, Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer wieder zur Verfügung und rücken ins Line up.

Alex Bolduc steht dann erstmals seit dem letzten Playoffspiel im März 2017 wieder im Haie-Trikot auf dem Eis. "Es war eine lange Leidenszeit, die jetzt zum Glück beendet ist", freut sich der Stürmer auf seinen ersten Einsatz in der laufen Spielzeit. "Für ihn war auf und neben Eis eine wichtige Rolle vorgesehen. Wir sind froh, dass er nun wieder dabei ist", erklärt Haie-Cheftrainer Peter Draisaitl.

Auch für Gustaf Wesslau und Alexander Sulzer hat damit die wochenlange Leidenszeit endlich ein Ende. "Es ist wirlich gut zu sehen, dass alle Mann wieder an Bord sind, wohl wissend, dass die Rückkehrer jetzt aus einer langen Pause wieder eingreifen werden. Bevor sie dem Team entscheidend weiterhelfen werden, muss das Team sie bei ihren Comebacks unterstützen", so Draisaitl weiter.

Nicht im Spieltags-Kader stehen Shawn Lalonde, Justin Peters, Jean-Francois Boucher, Dylan Wruck und Nick Latta (alle healthy scratch). Die Förderlizenzpieler kommen alle in Frankfurt zum Einsatz.

Erste Bully gegen Mannheim ist am Freotag um 19:30 Uhr in der LANXESS arena.

Jetzt Haie-Tickets sichern.

Foto: ISPFD

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine...

Freitag, 15. Juni 2018

Internationales Eishockey im Haie-Zentrum!

Der KEC trifft beim Köln Cup 2018 auf europäische Eishockey-Elite aus den...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Steve Pinizzotto wird ein Hai!

Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an...

Sonntag, 10. Juni 2018

Tobias Viklund erhält Vertrag beim KEC

Der schwedische Verteidiger wechselt nach fünf Jahren KHL in die Domstadt. „Tobias...

Dienstag, 05. Juni 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...