Zum Inhalt springen

Haie-Youngster schaffen mit U 18 den Klassenerhalt

FREITAG, 22. APRIL 2005

Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat bei der WM in Tschechien den Klassenerhalt geschafft. Das Team mit den Kölner Spielern Philip Gogulla, Henry Martens, Sergej Janzen und Torsten Ankert machte den Verbleib in der A-Gruppe am Donnerstag durch einen 2:0-Sieg über die Schweiz perfekt. Zum Abschluss der WM spielt Deutschland heute gegen Finnland (Beginn 15 Uhr).


Härtetest bestanden: Renz muss doch nicht operiert werden


Haie-Verteidiger Andreas Renz kommt nun doch um eine Knie-Operation am Meniskus herum. Der zunächst geplante Eingriff wurde nicht durchgeführt, nach dem Renz das Länderspiel gegen Lettland am Donnerstag erfreulicherweise ohne nennenswerte Beeinträchtigung bestreiten konnte.


Berlin gewinnt „1. TOYOTA Bambini-Cup“


Das Team der Eisbären Berlin hat den „1. TOYOTA Bambini Cup“ gewonnen. Die 6-8jährigen aus der Hauptstadt konnten sich am vergangenen Wochenende ganz knapp gegen das Team der Jung-Haie durchsetzen. Am Ende entschied das Torverhältnisse zugunsten der Eisbären. Mehre Hundert Besucher hatten den Weg in die Trainingshalle des KEC gefunden um die Mannschaften aus Berlin, Köln (zwei Teams), Troisdorf, Bergisch-Gladbach und Ratingen lautstark anzufeuern.