Arena

Author: 
Kai Tiegelkamp
Montag, 04. Dezember 2017

Haie vs. Wild Wings am Donnerstag!

Die Kölner Haie Haie empfangen am Donnerstag die Schwenninger Wild Wings in der LANXESS arena. Die Vereinsaktion läuft. Jetzt Tickets zum Hammer-Preis sichern!

"Wir finden Wege, Spiele zu gewinnen. Das war vor ein paar Wochen noch anders. Da haben wir eher Wege gefunden zu verlieren, selbst wenn wir gut gespielt haben. So macht es natürlch viel mehr Spaß“, freute sich Ryan Jones nach dem 4:2-Sieg gegen Iserlohn am Sonntag über den Aufwärtstrend des KEC. Zu Recht: Vier Erfolge in Serie gelangen dem Team von Cheftrainer Peter Draisaitl zuletzt. Auch in der Arena merkt man, dass die Fans wieder an die Mannschaft glauben. "Als wir die zweiminütige Unterzahl gegen die Roosters überstanden hatten, war der Jubel unserer Fans schon irre laut. Da bekommt man Gänshaut auf der Bank", erzählt Jones weiter. 

Bereits am kommenden Donnerstag, 07.12.2017, haben die Haie die Gelegenheit, ihre Serie gegen Schwenningen auszubauen. Doch auch die Schwarzwälder sind aktuell gut drauf. In den letzten zehn Spielen, mussten die Wildschwäne nur drei Niederlagen hinnehmen. In der Tabellen steht der SERC mit 43 Punkten aus 29 Spielen auf Rang fünf. Von den beiden bisherigen Duellen beider Teams in der laufenden Spielzeit konnten die Haie eine für sich entscheiden (2:1) und mussten sich einmal knapp mit 0:1 geschlagen geben. Nun sind die Wild Wings 2017/18 erstmals in der Domstadt zu Gast. 

Für das Heimspiel gegen Schwenningen läuft die Vereinsaktion der Kölner Haie:

Egal ob Sportverein, Kegelclub oder Taubenzüchterverein - die schönsten Ausflüge erlebt man doch oft mit seinen Kumples oder Kumpelinen aus dem eigenen Verein. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den nächsten tollen Ausflug mit eurem Verein zu unternehmen. Vieleicht eine vorgezogene Weihnachtsfeier bei den Kölner Haien? Kein Problem: Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, die Partie zum absoluten Hammer-Preis zu verfolgen -  die Tickets kosten nur 10 Euro pro Person! Sucht mindestens 10 Mitglieder eures Vereins zusammen und feuert die Haie gegen Schwenningen gemeinsam an!

Und so funktionierts:

• Sammelt eure Ticketbestellung in eurem Verein (ihr solltet mindestens 10 Personen sein)

• Sendet uns als Gruppe eine E-Mail an tickets@haie.de 

Wichtig: Wir benötigen die Ticketanzahl, einen Ansprechpartner und den Namen des Vereins.

Bis zum 06.12.2017, 23:55 Uhr, habt ihr Zeit euch mit einer verbindlichen Mail für die Vereinsaktion anzumelden.

Spielbeginn in der LANXESS arena ist am Donnerstag um 19:30 Uhr. 

Jetzt Haie-Tickets sichern.

Foto: Kai Tiegelkamp

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Juli 2018

Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation

Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht! Letzte Chance!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL FUTURE CAMP 2018 im Haie-Zentrum

Treffen der Eishockeytalente: Das „DEL Future Camp“ des Fördervereins Deutscher Eishockey Nachwuchs...

Montag, 16. Juli 2018

Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur...

Montag, 16. Juli 2018

Haie testen gegen Löwen und Adler!

Der KEC trifft zum Ende der Vorbereitung im Haie-Zentrum auf die Löwen...