Zum Inhalt springen

Haie vs. Roosters am Mittwoch! Jetzt Tickets sichern!

DIENSTAG, 27. DEZEMBER 2016
Dietmar Clotten

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfangen die Kölner Haie die Iserlohn Roosters. Spielbeginn in der LANXESS arena ist am Mittwoch um 19:30 Uhr.

Zwei Erfolge in Serie konnte der KEC zuletzt einfahren. Und diese Serie wollen die Haie auch im letzten Heimspiel 2016 fortführen. Zu Gast sind am Mittwochabend, 28.12.2016, die Iserlohn Roosters. Die Sauerländer, mit 34 Punkten aus 31 Spielen auf Tabellnrang zwölf, gingen drei Mal in Folge als Verlierer vom Eis und konnten aus den vergangen acht DEL-Partien nur zwei Siege mitnehmen. Es ist das dritte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Clubs in der laufenden Spielzeit. Bislang konnte jedes Team sein Heimspiel gewinnen.

Verzichten müssen die Haie weiterhin auf die Stürmer Sebastian Uvira und Travis Turnbull.

Haie-Tickets gibt es auf www.haie.de.