Iserlohn

Author: 
Dietmar Clotten
Dienstag, 27. Dezember 2016

Haie vs. Roosters am Mittwoch! Jetzt Tickets sichern!

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfangen die Kölner Haie die Iserlohn Roosters. Spielbeginn in der LANXESS arena ist am Mittwoch um 19:30 Uhr.

Zwei Erfolge in Serie konnte der KEC zuletzt einfahren. Und diese Serie wollen die Haie auch im letzten Heimspiel 2016 fortführen. Zu Gast sind am Mittwochabend, 28.12.2016, die Iserlohn Roosters. Die Sauerländer, mit 34 Punkten aus 31 Spielen auf Tabellnrang zwölf, gingen drei Mal in Folge als Verlierer vom Eis und konnten aus den vergangen acht DEL-Partien nur zwei Siege mitnehmen. Es ist das dritte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Clubs in der laufenden Spielzeit. Bislang konnte jedes Team sein Heimspiel gewinnen.

Verzichten müssen die Haie weiterhin auf die Stürmer Sebastian Uvira und Travis Turnbull.

Haie-Tickets gibt es auf www.haie.de.

Foto: Dietmar Clotten

Weitere Meldungen

Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC...

Freitag, 14. Juni 2019

Co-Trainer und Mentalcoach verstärken die Haie

Ron Pasco komplettiert in der kommenden Saison das Trainerteam um Chefcoach Mike...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Große Ehre für Münchens Wolf

Der langjährige Red-Bull-Kapitän wurde bei den „2019 Fenix Outdoor E.H.C. Hockey Awards“...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Wir brauchen Eure Meinung!

+++ Jetzt an Meinungsumfrage teilnehmen und neues Haie-Trikot gewinnen +++ Haie-Fans aufgepasst:...

Freitag, 07. Juni 2019

Große Verlosung unter allen Dauerkarten-Inhabern

Die Vorfreude auf die Saison 2019/2020 steigt - und wir versüßen Euch...