Zum Inhalt springen

Haie vs. Ice Tigers am Mittwoch! Jetzt Tickets sichern!

MONTAG, 26. NOVEMBER 2018
City Press GmbH

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Mittwoch die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der LANXESS arena. Karten sind über alle Kanäle erhältlich.

Für den KEC geht es in der DEL weiter Schlag auf Schlag. Nach dem Vier-Punkte-Wochenende mit dem Sieg in Iserlohn (3:1) und dem hochverdienten Punkt nach spektakulärem Comeback gegen Meister München (3:4 n.P.), treffen die Haie bereits am Mittwoch, 28.11.2018, 19:30 Uhr, auf die Ice Tigers aus Nürnberg. 

Hier geht’s direkt in den Ticket-Onlineshop!

Für die Franken läuft die Saison noch nicht nach Wunsch. Gegen Wolfsburg gelang am Sonntag zwar ein klarer 5:1-Erfolg. Zuvor musste sich das von Martin Jiranek trainierte Team aber drei Mal in Folge geschlagen geben. Aus den vergangen 13 Partien stehen insgesamt nur drei Siege zu Buche. Dennoch darf das mit zahlreichen erfahren Akteuren besetzte Team keinesfalls unterschätzt werden, braucht eine Mannschaft oft doch nur ein Erfolgserlebnis, um den Knoten zum Platzen zu kriegen. 

Die Haie konnten in fünf der sechs vergangenen Spielen punkten. Vor allem bewies das Team von Cheftrainer Peter Draisaitl stets, dass es sich auch nach Rückschlägen in die Spiele zurückkämpfen kann. Zuletzt drehte der KEC am Freitag einen 0:1-Rückstand in einen 3:1-Sieg. Gegen München lagen die Haie nach vier Minuten mit 0:3 zurück, zeigten dann große Moral, kämpften sich zum Ausgleich und verloren dann nur unglücklich im Penaltyschießen. Zwei weiterere Mutmacher: Die beiden Haie-Goalies. War Gustaf Wesslau am Freitag in Iserlohn der überragende Mann auf dem Eis, konnte Hannibal Weitzmann am Sonntag gegen München seine Klasse zeigen, als er nach dem schnellen 0:3 für den Schweden eingewechselt wurde und erst beim letzten Penalty hinter sich greifen musste.

Wichtige Ticket-Info: Das Heimspiel gegen Nürnberg steht unter dem Motto, After-Work-Gameday. Heißt: Sucht eine Gruppe von mindestens fünf Personen zusammen und sichert euch damit die Tickets zum Vorteilspreis von 15 Euro im Oberrang und 25 Euro im Unterrang pro Person.

So erhaltet ihr eure After-Work-Gameday-Tickets:

  • Sammelt eure Ticketbestellung (ihr müsst mindestens 5 Personen sein)
  • Sendet uns als Gruppe eine E-Mail an tickets@haie.de 

Wichtig: Wir benötigen die Ticketanzahl, euren Wunschblock und eine Rechnungsadresse. Der Hammer: Unter allen teilnehmenden Gruppen verlosen wir jeweils ein Upgrade für die Shark Zone. Hier könnt ihr zusammen mit euren Kollegen den Abend im VIP-Bereich genießen. Die Gewinner-Gruppe wird von uns rechtzeitig benachrichtigt.

Für diese Haie-Heimspiele sind bereits Tickets erhältlich:

  • Mittwoch, 28.11.2018, 19:30 Uhr, AFTER WORK GAMEDAY: Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers
  • Sonntag, 02.12.2018, 19:00 Uhr: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
  • Donnerstag, 06.12.2018, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
  • Sonntag, 16.12.2018, 17:00 Uhr: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
  • Dienstag, 18.12.2018, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Adler Mannheim
  • Sonntag, 23.12.2018, 14:00 Uhr: Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine
  • Mittwoch, 26.12.2018, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Grizzlys Wolfsburg
  • Mittwoch, 02.01.2019, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
  • Freitag, 04.01.2019, 19:30 Uhr: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
  • Sonntag, 06.01.2019, 14:00 Uhr: Kölner Haie vs. Fischtown Pinguins
  • Samstag, 12.01.2019, 16:30 Uhr, DEL WINTER GAME: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Hier geht’s direkt in den Ticket-Onlineshop!