Zum Inhalt springen

Haie vs. Grizzlys: Spitzenspiel am Sonntag!

SAMSTAG, 15. OKTOBER 2016
City Press GmbH/Andreas Dick

Die Kölner Haie empfangen als Spitzenreiter den Tabellen-Zweiten aus Wolfsburg. 16:30 Uhr. LANXESS arena.

Haie gegen Grizzlys. Erster gegen Zweiter. Am Sonntag steigt das Spitzenspiel der DEL in der LANXESS arena. Der amtierende Vizemeister aus Wolfsburg steht nach neun absolvierten Partien mit 17 Punkten auf Platz zwei und konnte am Freitag in eigener Halle die Schwenninger Wild Wings mit 2:1 besiegen. In Köln gab es für die Grizzlys in der vergangenen Spielzeit nichts zu holen. In beiden Heimspielen sicherte sich der KEC die volle Punktzahl (3:0 und 4:2). Von 2010 bis 2015 gewann Wolfsburg allerdings elf von 15 Partien in der Kölner Arena. Mit zuletzt vier Siegen in Folge geht der KEC mit Rückenwind in die Sonntagspartie und will Rang eins natürlich verteidigen.

Spielbeginn ist um 16:30 Uhr. Tickets für das Spitzenspiel gibt es auf www.haie.de.