Montag, 28. Juni 2004

Haie-Torwart Thomas Greiss von San Jose Sharks gedraftet

Der nordamerikanische Profiklub San Jose Sharks hat sich die NHL-Transferrechte an Haie-Torwart Thomas Greiss gesichert. Bei den alljährlich stattfindenden NHL-Drafts in Raleigh (USA) wurde der 18jährige Keeper, überraschend früh, bereits in Runde 3 an insgesamt 94. Stelle ausgewählt. Greiss wurde als einziger aktueller deutscher DEL-Spieler gedraftet.

Nach KEC-Stürmer Kai Hospelt, der 2003 gedraftet wurde, ist Greiss bereits der zweite aktuelle Haie-Spieler, an dem sich San Jose die NHL-Rechte gesichert hat.

Ein kurzfristiger Wechsel der Jung-Nationalspieler nach Nordamerika gilt derzeit aber als eher unwahrscheinlich.

Hier zum Kurz-Interview mit Thomas Greiss

Wenn Haie hechten... - KEC-Spieler beim Beachvolleyball und als Fußballer aktiv

Viele Haie-Spieler üben sich am kommenden Samstag, den 3. Juli, in Eishockey-fremden Sportarten.

Bei den NETCOLOGNE-beachdays am Kölner Neumarkt versuchen die KEC-Jung-Profis Moritz Müller, Thomas Greiss und Michael Hrstka ab 15 Uhr ihr Glück bei einem Beachvolleyball-Promi-Turnier.

Auf den Poller Wiesen - direkt am Rhein - treten unter anderem Tino Boos, Eduard Lewandowski und Mirko Lüdemann ab 10 Uhr bei einem Fußball-Einladungsturnier der REWE-Touristik an.

Weitere Meldungen

Dienstag, 11. Dezember 2018

DEL WINTER GAME 2019: Sportreporter Florian König wird Event-Moderator

Der 51-Jährige wird das umfangreiche Rahmenprogramm begleiten und den Unterhaltungswert auf ein...

Montag, 10. Dezember 2018

Die "jungen Wilden" zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler“ sind zu...

Montag, 10. Dezember 2018

Berlin kommt am Sonntag: Schon über 10.000 Tickets weg!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Sonntag die Eisbären aus Berlin. Im...

Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt, Spielzeug-Sammelaktion und Weihnachtsumtrunk

Wichtige Termine für alle Haie-Fans: Der Besuch der Profis auf dem Weihnachtsmarkt,...

Sonntag, 09. Dezember 2018

5:4 in Krefeld! Die Sieges-Serie hält!

Die Kölner Haie gewinnen das rheinische Duell bei den Krefeld Pinguinen mit...