Freitag, 04. Juni 1999

Haie steuern auf Dauerkarten-Rekord zu

Die Kölner Haie steuern bei ihrem Dauerkartenverkauf für die kommende Saison auf Rekordkurs. Nach nur drei Tagen des freien Kartenverkaufs sind insgesamt bereits 3.200 Saisontickets abgesetzt worden, rund 700 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.
Der Dauerkartenvorverkauf für die Heimspiele der Haie in der Kölnarena wird noch während des gesamten Sommers fortgesetzt.

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...