Mittwoch, 22. Juni 2011

Haie-Spieler drücken Felix Sturm für WM-Kampf die Daumen

Großes Box-Spektakel am 25. Juni in der LANXESS arena

Super-Champion Felix Sturm will es wieder wissen: Am 25. Juni 2011 steigt der WBA-Weltmeister gegen den Iren Matthew Macklin in den Ring. Unterstützt wird der Sturm dabei von Profis der Kölner Haie, die am Kampfabend in der LANXESS arena die Daumen für den Wahlkölner drücken werden.

"Das Haie-Team freut sich schon auf die Titelverteidigung am Samstag. Felix Sturm macht einen super Eindruck auf mich. Und eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam: Auch ich würde die LANXESS arena als mein ‚Wohnzimmer‘ bezeichnen", erklärt Haie-Legende Mirko Lüdemann.

Wenige Tage vor seinem WM-Kampf freut sich auch Felix Sturm über soviel Unterstützung: "Es wird am Samstag ein wahres Heimspiel für mich. Es ehrt mich sehr, dass mich so viele Menschen in der LANXESS arena anfeuern werden. Und Mirko Lüdemann wird mir zustimmen, dass die lautstarke Unterstützung der Fans am Ende mit entscheidend sein kann."

Für Haie-Fans hält die Arena ein besonderes „2 für 1“-Special bereit: KEC-Anhänger, die bereits eine Dauerkarte 2011/2012 bestellt haben, erhalten beim Kauf einer Karte die zweite der entsprechenden Kategorie gratis dazu. Wer lediglich eine Karte erwerben will, erhält auf dieser einen Haie-Rabatt von 30%.

Das „2 für1“-Special für Haie-Dauerkartenfans gibt es im Haie-Shop in Köln-Deutz oder im LANXESS arena Ticketshop.

Noch keine Dauerkarte? HIER klicken: Infos, Preise und Bestellformular zur Dauerkarte 2011/2012!

Fans werben Fans! HIER klicken!


 

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine...

Freitag, 15. Juni 2018

Internationales Eishockey im Haie-Zentrum!

Der KEC trifft beim Köln Cup 2018 auf europäische Eishockey-Elite aus den...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Steve Pinizzotto wird ein Hai!

Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an...

Sonntag, 10. Juni 2018

Tobias Viklund erhält Vertrag beim KEC

Der schwedische Verteidiger wechselt nach fünf Jahren KHL in die Domstadt. „Tobias...

Dienstag, 05. Juni 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...