Zum Inhalt springen

Haie-Sommerfest von Fans für Fans am 19. Juli

DONNERSTAG, 08. MAI 2003

Diskutiert darüber wurde bereits im Rahmen der letzten Fanclub-Versammlung – jetzt steht der Rahmen für das geplant Event: am Samstag, 19. Juli, steigt das erste Haie-Sommerfest von Fans für Fans.


Veranstaltungsort ist das „Fort XI“ in Köln-Holweide (Piccoloministraße 2, neben der Sportanlage des DJK Winfriedia Mülheim). Ab 12.00 Uhr findet dort eine große Party für „junge und alte“ Eishockey-Freunde statt.


Das Sommerfest soll allen Haie-Fans (und gerne auch denen anderer Eishockey-Klubs) die Möglichkeit bieten, einen abwechslungsreichen Tag und Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen. An Grill- und Getränkeständen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Live-DJs sind an unterschiedlichen Plätzen auf der großen Anlage für die musikalische Stimmung zuständig, auch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder ist geplant.


Eintrittskarten sind ab dem kommenden Dienstag, 13. Mai, im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, erhältlich. Die Tickets kosten einheitlich € 5.- (Kinder bis einschl. 12 Jahren haben freien Eintritt). Sämtliche Einnahmen – nach Abzug der Organisationskosten wie Miete, Musikanlage, etc. – kommen den Jung-Haien zugute. Haie-Fanclubs können Ticket-Sammelbestellungen auch per Fax (0221-279550) oder per Mail (info@haie.de) an die Geschäftsstelle senden.


Die Kölner Haie hoffen auf einen regen Besuch und freuen sich auf das Haie-Sommerfest von Fans für Fans am 19. Juli. Ende Juni wird an dieser Stelle noch einmal ausführlich über den aktuellen Stand der Planungen und das Programm am Veranstaltungstag informiert.


„Sports Bar“ bleibt bis zum 6. Juli geschlossen


Die „Sports Bar“ im Haie-Trainingszentrum bleibt aufgrund der Sommerpause ab sofort bis zum 6. Juli für den Publikumsverkehr geschlossen.