Zum Inhalt springen

Haie müssen lange auf Marcel Müller verzichten

DIENSTAG, 01. MAI 2018
City Press GmbH

Der Neuzugang fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus.

Schlechte Nachrichten schon weit vor dem Start der kommenden DEL-Spielzeit und kurz vor der Weltmeisterschaft in Dänemark. Haie-Neuzugang und Nationalspieler Marcel Müller fällt mit einer Knieverletzung mehrere Monate aus. 

Marcel Müller zog sich die Verletzung im Zuge der Vorbereitung auf die anstehende Weltmeisterschaft zu. Bundestrainer Marco Sturm hatte Müller in den WM-Kader berufen, weitere Untersuchungen ergaben nun, dass der Stürmer die Teilnahme absagen und sich einer Operation unterziehen muss.

„Diese Verletzung trifft Marcel und uns hart. Er erhält von uns die bestmögliche Unterstützung und medizinische Betreuung, um 100-prozentig genesen wieder aufs Eis zurückkehren zu können“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.