Kids CLub fc Köln

Author: 
1. FC Köln
Mittwoch, 11. Oktober 2017

Haie-Kids-Club zu Gast beim FC!

Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen der Kooperation zwischen den Kids-Clubs der Kölner Haie und des 1. FC Köln.

Am Sonntag, den 01.Oktober., begleiteten die drei glücklichen Haie Kids-Club-Mitglieder Annika, Ben-Louis und Henrik die Fußballprofis des 1. FC Köln auf den Rasen des RheinEnergieSTADIONS. Vor rund 50.000 Kölner Fans waren die drei Pänz sichtlich beeindruckt von der Kulisse und strahlten über beide Ohren. Das Erlebnis bei einem Spiel des FC Einlaufkind gewesen zu sein werden sie so schnell nicht vergessen!

Ein ähnlich großartiges Gefühl erwartet das glückliche FC-Mitglied, das am Dienstag, 24. Oktober., als Puckkind symbolisch das Spiel zwischen den Kölner Haien und den Eisbären Berlin eröffnen darf. Dabei werden das Puckkind 20 weitere FC KidsClub-Mitglieder anfeuern können, denn Sharky läd sie zum Spitzenspiel ein. Im Gegenzug läd Hennes unsere Haie Kids-Club-Mitglieder zum FC-Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim ein. Wir freuen uns drauf!

Du willst bei den nächsten Aktionen des Haie Kids-Club dabei sein? Bist ein großer Haie-Fan? Und unter 15 Jahre alt? Dann melde dich jetzt im Haie Kids-Club an! Alle Infos und das Anmeldeformular findest du unter www.haie-kids.de.

Foto: 1. FC Köln

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Montag, 23. Oktober 2017

Erstes Treffen der "Goldenen Haie"!

Der KEC lud seine treuesten Fans zum Heimspiel gegen Wolfsburg in eine...

Sonntag, 22. Oktober 2017

Haie schlagen Wolfsburg klar!

Die Kölner Haie landen einen 5:1-Heimsieg gegen Vizemeister Grizzlys Wolfsburg. Christian Ehrhoff...

Samstag, 21. Oktober 2017

Erfolgreicher Schnuppertag "Kids on ice"

Unter professioneller Anleitung konnten 50 Kids Eishockey ausprobieren. Als die Kinder im...

Samstag, 21. Oktober 2017

Am Sonntag kommt Wolfsburg

Der KEC tritt am Sonntag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg an. Spielbeginn...

Freitag, 20. Oktober 2017

Deutliche Niederlage gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie unterliegen den ERC Ingolstadt mit 2:6. "Wir haben heute...