Freitag, 21. März 1997

Haie fliegen schon im Viertelfinale raus

Viel möchte ich jetzt gar nicht schreiben, in den nächsten Tagen werden genug äußerst interessante Meldungen in den diversen Zeitungen stehen. Die werdet Ihr dann hier alle nachlesen können.

Ich mach' jetzt erstmal Urlaub von den Haien und diesen Seiten. Da fragt man sich doch echt, wofür man sich den ganzen Aufwand macht, wenn vom Team gar nichts kommt. Keine Leistung wenn es darauf ankommt.

Ist mir schlecht.

Oh, lest mal unten beim 13.März nach, da hat uns Udo Kießling 3:2 für Landshut getippt, und ich auf die Haie gewettet. Da wird mir gleich noch viel schlechter.

Weitere Meldungen

Freitag, 22. Februar 2019

Fantastische Stimmung bei Gilden Haie Sitzung – Schon jetzt Tickets für 2020 sichern!

"Dreimol Haie alaaf" hieß es am Donnerstagabend auf der Prunksitzung der Kölner...

Mittwoch, 20. Februar 2019

Kölner Haie Jobbörse – dein Traumjob dank den Haien

Die regionale Job-Plattform geht online und bringt Haie-Partner und Fans zukünftig noch...

Dienstag, 19. Februar 2019

Mick Köhler erzielt erstes DEL-Tor beim 6:3 gegen Nürnberg!

Im letzten Hauptrunden-Heimspiel zeigt der KEC ein bärenstarkes zweites Drittel und damit...

Dienstag, 19. Februar 2019

Jetzt Pre-Season-Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind Haie-Gamer aus der Pre-Season unterm Hammer. Wer will sich...

Montag, 18. Februar 2019

Nürnberg kommt am Dienstag

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am Dienstag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers...