Zum Inhalt springen

Haie-Fans stürmten das Rhein-Center Weiden - Bilder und Video online

DONNERSTAG, 19. MAI 2011

„Action & Autogramme“ mit Müller, Ankert und aus den Birken war ein voller Erfolg – Geller spendet 1.000 Euro an den Nachwuchs


Bei der Veranstaltung „Action & Autogramme“ am Dienstag, die von Haie-Partner Geller Security präsentiert wurde, war der Andrang groß. Bereits vor dem Erscheinen der drei Profispieler Moritz Müller, Torsten Ankert und Danny aus den Birken war einiges los im Rhein-Center in Köln-Weiden, denn die Fans und Besucher vergnügten sich am Glücksrad, beim Tischeishockey und an der Xbox, so dass das Warten auf die Sportsmänner sehr unterhaltsam verlief.


HIER viele Bilder anklicken (Fotos: u.a. Michels)!


HIER Video auf EXPRESS-TV anklicken!


Um 18:00 Uhr kamen dann endlich die lang ersehnten Spieler und es wurden fleißig Autogramme geschrieben. Zur Erinnerung: Wer auf Autogrammjagd ging, unterstützte den Nachwuchs des KEC, denn Geller Security spendete pro Autogramm einen Euro an den Haie e.V.! Sage und schreibe 850 Autogramme wurden von den Profis an die Fans verteilt und Geller rundete den Betrag spontan auf 1000,- Euro auf.


Nachdem die drei Haie-Spieler jeden einzelnen Autogrammwunsch erfüllt hatten, ging es actionreich weiter, denn Mo, Danny und Torsten zockten gemeinsam mit den Fans Xbox und Tischeishockey und versenkten so manchen Puck im Kasten.