Zum Inhalt springen

Haie-Dauerkarte weiter mit "All inclusive"-Vorteil erhältlich!

FREITAG, 02. JUNI 2006

Mit dem „All inclusive“-Zuschlag von 10% sichern sich Haie-Fans beim Kauf der Dauerkarte auch Pokal- und Play Off-Heimspiele in der Kölnarena


Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2006/2007 läuft auf Hochtouren. Schon jetzt bedanken sich die Haie bei 5.612 Haie-Anhängern (Stand, 2.6.), die ein Saisonticket erworben haben. Mit ihrer Dauerkarte haben KEC-Fans ihren Stammplatz bei allen Hauptrundenspielen sicher. Doch dabei muss es nicht bleiben! Auch nach Ablauf der Frühbucherfrist (31. Mai 2006) können sich Haie-Fans beim Kauf Ihrer Dauerkarte den „All inclusive“-Vorteil holen.


Mit einem 10%-„All inclusive“-Zuschlag auf den jeweiligen Dauerkartenpreis sichern sich KEC-Fans auf Wunsch zusätzlich alle Pokal- und Play Off-Heimspiele für die kommende Saison. So haben KEC-Anhänger bei allen Hauptrunden und bei Pokal- und Play Off-Heimspielen in der Kölnarena ihren Platz sicher.


Hier alle Preise für die aktuelle Dauerkarte, alle Vorteile, der Liga-Vergleich und das Bestellformular


Während der Saison wird es die Möglichkeit dieses „Upgrades“ nicht mehr geben.


Sharky ist „Maskottchen-Weltmeister der Herzen“ – Haie-Glücksbringer verkauft sich bei Stefan Raabs Show auf ProSieben teuer


Er hat alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Wahrscheinlich wollte Haie-Maskottchen Sharky bei der „1. Offiziellen TV total Maskottchen Weltmeisterschaft“ auf ProSieben aber nur der Profimannschaft des KEC gegenüber loyal sein und wie sie das Finale knapp verpassen.


Trotz fantastischem Einsatz gegen die zahlreiche, übermächtige und anatomisch bevorteilte Konkurrenz schrammte Sharky in seinem Vorlauf knapp an einem der ersten fünf Plätze, die zur Teilnahme am Endlauf berechtigt hätten, vorbei. Kleiner Trost: Düsseldorfer Teilnehmern blieb der Titel ebenso verwehrt. Moderator Stefan Raab kürte am Ende des Hindernislaufes das Maskottchen des Handball-Bundesligisten TV Großwallstatt Leo Löwenherz zum Weltmeister. Die KEC-Fans sind sich nach der TV-Show aber sicher: Sharky ist „Maskottchen-Weltmeister der Herzen“! Ausschnitte der Sendung gibt es im Internet auf www.tvtotal.de.