Zum Inhalt springen

Großer Spaß für kleine Haie beim Kids Day

DONNERSTAG, 28. JULI 2016

An zwei Tagen konnten die kleinen Haie-Fans beim KEC hinter die Kulissen blicken.

Als die Tür mit der Aufschrift „Zutritt NUR für die Linzenzspieler-Abteilung“ sich ausnahmsweise doch öffenete wurden die Augen der Kinder beim Haie Kids Day immer größer. Auf einmal standen sie mitten im Profi-Trakt des Haie-Zentrums. Dort, wo normalerweise nur Spieler und Offizielle der Kölner Haie Zutritt haben. Und der Zeitpunkt passte. In kleinen Trainingsgruppen absolvierten die KEC-Profis gerade ihre Fitness-Tests im Kraftraum. Haie hautnah. In der großen Kabine zeigten Marcel Ohmann und Daniar Dshunussow den Kids, was man als Spieler alles an Ausrüstung mit sich herumtragen muss. Später ging es für die Kleinen dann selber aufs Eis, bevor die Autogrammjagd nach einem ordentlichen Mittagsessen in der Sportsbar eröffnet wurde. Die Kids hatten Spaß und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Haie Kids Days.

Vielen Dank an alle Kids, die vielen helfenden Hände und den Haie e.V. für die tatkräftige Unterstützunng.

Hier viele Fotos von den Kids Day anklicken.