Zum Inhalt springen

Gestaltet das neue Haie-App-Quiz mit!

FREITAG, 12. JUNI 2015
Jetzt Fragen einsenden und tolle Preise gewinnen! 
 
Haie-Fans, aufgepasst! Mit Saisonstart 15/16 wird der KEC eine komplett überarbeitete, neue Haie-App für euer Smartphone (iOS und Android) veröffentlichen! Neben vielen coolen Features wird es auch ein Haie-Quiz exklusiv in der App geben! Tretet gegen andere Haie-Fans an, prüft euer Haie-Wissen, werdet die Nummer 1 im Ranking und damit zum absoluten Super-Hai!
 
Doch bis es soweit ist, qualmen bereits seit vielen Tagen auf der Haie-Geschäftsstelle die Köpfe, um ein umfangreiches Archiv an Fragen zu erstellen. Und dieses Archiv wollen wir richtig groß machen, damit das Haie-Quiz auch lange attraktiv und spannend bleibt!
 
Daher benötigen wir eure Hilfe! Überlegt mit uns und schickt uns eure Fragen ein, die euch zum Thema Kölner Haie einfallen. Das kann thematisch ALLES (!!) Mögliche sein, es muss sich nur um die Kölner Haie oder deren Spielstätten drehen!
 
So einfach geht es: Schickt uns eine E-Mail an haie@haie.de und packt eure Fragen (bitte nicht zu lang, damit der Text auch in die App passt) mitsamt vier Antwortmöglichkeiten (bitte ebenfalls nicht zu lang) rein. Bitte gestaltet die Mail übersichtlich, wenn ihr mehrere Fragen zusendet, das erleichtert uns das Sortieren.
 
Also: Schlagt die Haie-Guides der vergangenen Jahre, die Autogrammkarten, Player Cards, die Jahrbücher, die Haie-Magazine und die Zeitmaschine auf haie.de auf und sammelt Fragen, was das Zeug hält!
 
Unter allen Einsendern verlosen wir zahlreiche Merchandising-Artikel und Tickets der Haie! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. 
 
Werdet Teil der neuen Haie-App und helft uns, das Haie-Quiz zur neuen Saison so umfangreich, spannend und wissenswert zu machen, wie es nur geht!
 
Schon jetzt allen Einsendern vielen Dank!