Sonntag, 22. Juni 2008

Flaake in fünfter Runde gedraftet

Haie-Spieler Jerome Flaake ist beim diesjährigen NHL-Draft in Ottawa, bei dem sich die nordamerikanischen Proficlubs die Transferrechte junger Spieler für die NHL sichern können, in der fünften Runde an Gesamtposition 130 ausgewählt worden. Die NHL-Rechte an dem 1990 geborenen Stürmer sicherten sich dabei die Toronto Maple Leafs.

Flaake, der bei den Haien noch einen langfristigen Vertrag hat, war der einzige deutsche Spieler, der beim diesjährigen Draft ausgewählt wurde. Insgesamt wurden diesmal die NHL-Transferrechte von 211 jungen Profis verteilt.

Mehr: www.nhl.com

 

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...