Sonntag, 22. Juni 2008

Flaake in fünfter Runde gedraftet

Haie-Spieler Jerome Flaake ist beim diesjährigen NHL-Draft in Ottawa, bei dem sich die nordamerikanischen Proficlubs die Transferrechte junger Spieler für die NHL sichern können, in der fünften Runde an Gesamtposition 130 ausgewählt worden. Die NHL-Rechte an dem 1990 geborenen Stürmer sicherten sich dabei die Toronto Maple Leafs.

Flaake, der bei den Haien noch einen langfristigen Vertrag hat, war der einzige deutsche Spieler, der beim diesjährigen Draft ausgewählt wurde. Insgesamt wurden diesmal die NHL-Transferrechte von 211 jungen Profis verteilt.

Mehr: www.nhl.com

 

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Samstag, 21. Oktober 2017

Erfolgreicher Schnuppertag "Kids on ice"

Unter professioneller Anleitung konnten 50 Kids Eishockey ausprobieren. Als die Kinder im...

Freitag, 20. Oktober 2017

Deutliche Niederlage gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie unterliegen den ERC Ingolstadt mit 2:6. "Wir haben heute...

Freitag, 20. Oktober 2017

TOYOTA SUPERSCHUSS - Gewinne einen Toyota C-HR Hybrid!

Schaffst du den TOYOTA SUPERSCHUSS? Der Preis: Ein Toyota C-HR Hybrid im...

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ingolstadt, Wolfsburg, Berlin! Heimspiel-Dreierpack! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Freitag den ERC Ingolstadt. Am Sonntag kommt...

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Haie verpflichten Goalie Justin Peters 

Die Kölner Haie haben mit Justin Peters einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der...