Samstag, 21. Mai 2011

Fans feierten „Kölner WM-Helden“

Der Applaus mochte nicht enden. Als die WM-Spieler Philip Gogulla, Kevin Lavallée sowie der Bundestrainer und zukünftige Haie-Headcoach Uwe Krupp am Freitagabend im Restaurant „Henkelmännchen“ empfangen wurden, war der Jubel groß. Den Kölner WM-Heimkehrern, die mit vielen überraschenden Siegen und dem Einzug ins Viertelfinale die Erwartungen wieder einmal übertroffen hatten, flogen die Sympathien förmlich zu.

Rund 400 KEC-Fans lauschten den drei Kölnern, als sie die WM Revue passieren ließen und einen Ausblick auf die neue Saison wagten. Uwe Krupp, dessen Statements immer wieder mit spontanen Beifallsbekundungen bedacht wurden, gab die Richtung für die neue Haie-Spielzeit vor: „Wir wollen eine hungrige Mannschaft haben und Spieler, die hier etwas bewegen wollen. Unsere Mannschaft muss sich weiter entwickeln und im Februar besser sein als im September. Die Spieler müssen verstehen, dass es etwas Besonderes ist, für die Kölner Haie spielen zu dürfen.“

Bei dem ein oder anderen gemeinsamen Getränk mit den Fans  und vielen persönlichen Gesprächen klang der gemütliche Abend schließlich aus.

Einen Beitrag vom „WM-Empfang“ zeigt center.tv in seiner Sendung „Rheinsport“ am Donnerstag ab 19.10 Uhr. Uwe Krupp ist an diesem Abend zudem Studiogast bei center.tv.

HIER Bilder anklicken (Fotos: Müllejans+Michels+Peters)!

Weitere Meldungen

Montag, 17. September 2018

Heimspiel-Wochenende! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Freitag den ERC Ingolstadt. Am Sonntag...

Sonntag, 16. September 2018

KEC siegt mit 6:2 in Bremerhaven

Die Kölner Haie nehmen drei Punkte aus dem Norden mit in die...

Samstag, 15. September 2018

Haie am Sonntag im Norden

Der KEC tritt am Sonntag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an...

Freitag, 14. September 2018

Overtime-Niederlage zum Auftakt

Die Kölner Haie holen einen 0:3-Rückstand gegen Augsburg auf, müssen sich aber...

Freitag, 14. September 2018

2018 NHL Global Series: Oilers vs. Haie! Ticket-Kontingente freigeschaltet!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...