Zum Inhalt springen

Fanprojekt mit neuem Internetauftritt

MITTWOCH, 21. MAI 2008

Die Homepage des Haie-Fanprojekts ist neu! Der Web-Auftritt wurde komplett aufgefrischt ist ab sofort online: www.haie-fanprojekt.de


Das beliebte Forum, in dem Fans über zahlreiche Themen diskutieren können, wurde neu strukturiert, zudem finden die Fans weiter wichtige Infos zu Fanfahrten, den Fanclubs und Neuigkeiten rund um KEC und die Fanarbeit. Ganz neu ist der Bereich „Haie e.V.” – hier will das Fanprojekt (FP) dem Stammverein der Kölner Haie unter die Arme greifen und mit neuen Aktionen und Berichten sowie Informationen vor allem auf die Nachwuchsarbeit aufmerksam machen. Die Rubrik wird nach und nach ausgebaut. Ähnlich verhält es sich mit der Rubrik „Wir”, in der zukünftig das Haie-Fanprojekt und der dazu gehörige Beirat näher vorgestellt werden. Hier will das FP auch mehr Transparenz in die Fanarbeit bringen und die Frage beantworten: „Was machen wir eigentlich?”.


Der Appell der Macher: „Tobt Euch aus, sagt uns Eure Meinung und helft mit, dass das Internetportal in den nächsten Wochen weiter anwächst und wir so kraftvoll und energisch in die neue Saison 2008/09 starten können.“