Zum Inhalt springen

Fan-Stammtisch: Sebastian Uvira und Nick Latta zu Gast

MITTWOCH, 09. SEPTEMBER 2015

Das Fanprojekt informiert: Am Mittwoch ist wieder Fan-Stammtisch! Zwei Tage vor dem Saisonstart gegen den EHC Red Bull München sind die Haie-Profis Sebastian Uvira und Nick Latta zu Gast in der Sportsbar im Haie-Zentrum (Gummersbacher Str. 4). Beginn ist um 19 Uhr.

Die beiden Nationalspieler gehen mit den Haien bereits in ihre zweite Saison, haben aber erstmals die gesamte Vorbereitung in Köln bestritten. Sebastian Uvira, kam während der letzten Spielzeit von den Augsburger Pantern nach Köln und spielte sich mit seiner kämpferischen Spielweise bald in die Herzen der Haie-Fans. Vor seiner Zeit in Augsburg sammelte Uvira internationale Eishockeyerfahrung in Nordamerika. Zudem war er bereits in der 2. Bundesliga für Landshut aktiv und sammelte Erfahrung in den Junioren-Nationalteams des DEB.

Nick Latta kam im Oktober des letzten Jahres nach Köln. Der Deutsch-Kanadier, in Schongau im Schwarzwald geboren, sammelte ebenfalls bereits Erfahrung in Nordamerika und ging dabei für die Hartford Wolf Packs, dem Farmteam der New York Rangers, in der AHL auf Torejagd. Auch Latta war bereits für Junioren-Nationalteams des DEB im Einsatz.

Nach einer langen Vorbereitung und nur wenige Tage vor dem Saisonstart gegen den EHC red Bull München dürfen sich alle Haie-Fans nicht nur auf spannende Informationen rund um das Team freuen, sondern sicherlich auch auf die ein oder andere Anekdote aus der abwechslungsreichen Profi-Karriere beider Gäste.

Wie  immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!