Donnerstag, 12. November 2015

Fan-Stammtisch: "Schweden-Haie" zu Gast

Das Fan-Projekt informiert: Am Donnerstag, 12.11.2015, ist wieder Fan-Stammtisch. In diesem Monat sind Per Åslund, Fredrik Eriksson und Dragan Umicevic zu Gast in der Sportbar im Haie-Zentrum (Gummersbacher Str. 4). Beginn ist um 19 Uhr.

Alle drei „Schweden-Haie“ wechselten zur laufenden Saison zu den Kölner Haien und blicken auf eine abwechslungsreiche Vergangenheit als Eishockey-Profis. Für Per Åslund ist das Engagement in Köln seine erste Station außerhalb von Schweden. Der Angreifer schnürte bislang vor allem für Färjestad BK die Schlittschuhe. Dragan Umicevic hingegen hat bereits schon Erfahrung im europäischen Ausland gesammelt. Auch er spielte bereits für Färjestad BK, ging aber auch für ZSKA Moskau aufs Eis. In der letzten Saison spielte Umicevic im Team des EHC Biel, das in den Playoffs der Schweiz für Furore sorgte und im Viertelfinale nach sieben Spielen gegen den Favoriten ZSC Lions Zürich nur knapp als Verlierer vom Eis ging. Mit Fredrik Eriksson ist zudem ein Verteidiger zu Gast, der sich bereits in der DEL auskennt. Auch Eriksson ging bereits für Färjestad BK auf Punktejagd, stand in den letzten beiden Jahren und auch von 2010 bis 2011 im Kader der Thomas Sabo Ice Tigers, wo er 2014 zum besten Verteidiger des Jahres in der DEL gekürt wurde.

Einen Tag vor dem Auswärtsspiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Mannheim, freuen wir uns auf spannende Infos rund um das Haie-Team, den aktuellen Saisonverlauf und – wie beim Fan-Stammtisch üblich – interessante Anekdoten aus den Spieler-Karrieren unserer drei Gäste. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Donnerstag, 16. November 2017

KEC in Augsburg und gegen München

Die Kölner Haie treten am Freitag bei den Augsburger Panthern an und...

Mittwoch, 15. November 2017

Haie-Sieg im rheinischen Duell mit dem KEV!

Die Kölner Haie bezwingen die Pinguine aus Krefeld mit 3:2. Blair Jones...

Mittwoch, 15. November 2017

Infos zu den verstärkten Sicherheitsmaßnahmen

Aufgrund zahlreicher Rückfragen zu den neuen Sicherheitsmaßnahmen beim Einlass zu Heimspielen der...

Mittwoch, 15. November 2017

Inventur! HAIEstore am 21.11. geschlossen

Der HAIEstore bleibt aufgrund der Inventur am kommenden Dienstag geschlossen. Wichtige Infos...

Montag, 13. November 2017

Rheinisches Duell gegen KEV am Mittwoch!

Die Kölner Haie empfangen am Mittwoch die Krefeld Pinguine in der LANXESS...