Zum Inhalt springen

Fällt die 6000er-Marke? Kölner Haie haben Dauerkarten-Verkaufsrekord im Visier - "All Inclusive!"-Angebot gilt noch eine Woche

MONTAG, 26. MAI 2003

Die Euphorie nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Hans Zach als neuem Cheftrainer im Februar 2002 sowie nach dem unerwarteten Gewinn der Deutschen Meisterschaft im April 2002 bescherte den Kölner Haien zu Beginn der DEL-Saison 2002/2003 das Rekordergebnis von 5.900 verkauften Dauerkarten – so viele wie noch nie zuvor in der Historie des KEC.


Womit im Vorfeld kaum jemand gerechnet hat: die Kölner Haie sind auf dem besten Wege, dieses Vorjahresergebnis noch einmal zu übertreffen. Bis zum vergangenen Wochenende hat der Deutsche Vizemeister bereits 5.700 Saisontickets für die im September beginnende neue Spielzeit abgesetzt und peilt nun die Rekordmarke von 6.000 verkauften Jahres-Abonnements an.


Noch bis zum kommenden Freitag, 30. Mai, gilt dabei das neue „All Inclusive!“-Angebot. Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt seine Dauerkarte für die kommende Saison sichert, hat alle Play Off-Heimspiele im Preis schon mit drin. Und das zum unveränderten Dauerkarten-Preis gegenüber der letzten Spielzeit.


Der Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz (Telefon: 0221-2795101) ist Montag bis Mittwoch sowie Freitag durchgehend von 10.00 – 19.00 Uhr geöffnet (Christi Himmelfahrt, 29. Mai, bleibt der Shop geschlossen).


Ab Montag, 2. Juni, gelten für den Ticket- und Fanshop dann neue Öffnungszeiten. Bis August ist der Shop dann montags bis freitags von 12.00 – 18.00 Uhr, samstags von 10.00 – 14.00 Uhr, geöffnet.