Montag, 27. Mai 2002

Fahrt zum Schluckspechtpokal

Hallo zusammen!

Wir haben vor eine Bustour zum Schluckspechtpokal (14-16.06) nach Heilbronn zu organiesieren.Der Schluckspechtpoka ist eine " Trinkveranstaltung" von Eishockeyfans für Eishockeyfans.Es kommen Eishockeyfans aus ganz Deutschland,der Schweiz und Österreich! Es gibt ein Punktesystem für getrunke alkoholische Getränke!Abfahrt wäre am Freitag 14.06.2002 nachmittags in Köln.Wertung ist von Freitag 15:00 Uhr ( um diese Zeit ist eh keiner da) bis Samstag 24:00 Uhr. Im direkten Anschluss findet die Preisverleihung statt. Ca. 01:00 würden wir dann mit dem Bus die Rückfahrt nach Köln antreten.Der Gewinner ist Ausrichter im nächsten JAhr und das würde bedeuten,das der Pokalzum ersten Mal aus dem Süddeutschen rauskommt.Und wo gibt es bessere Bedingungen für eine solche Veranstaltung,als im schönen Rheinland?Letztes Jahr haben die Heilbronner mit "nur" 23 Leuten den Pokal gewonnen(über 3000 Punkte) der zweite hatte gerade mal 1200 Punkte.In der Nacht von Freitag auf samstag kann auf einer Wiese am Neckar gezeltet oder im Bus geschlafen werden.

Reisepreise wären 24,- Euro bei mind. 40 Teilnehmern.Getränke beim Schluckspechtpokal sind nicht im Preis inkl.!!!

Voranmeldung per Mail ab sofort!

Weitere Informationen findet ihr unter:                                                                                                               

www.schluckspechtpokal.de

oder per Mail an

youngbluesharks@web.de

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine...

Freitag, 15. Juni 2018

Internationales Eishockey im Haie-Zentrum!

Der KEC trifft beim Köln Cup 2018 auf europäische Eishockey-Elite aus den...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Steve Pinizzotto wird ein Hai!

Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an...

Sonntag, 10. Juni 2018

Tobias Viklund erhält Vertrag beim KEC

Der schwedische Verteidiger wechselt nach fünf Jahren KHL in die Domstadt. „Tobias...

Dienstag, 05. Juni 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...