Goldene Haie

Author: 
Dietmar Clotten
Montag, 23. Oktober 2017

Erstes Treffen der "Goldenen Haie"!

Der KEC lud seine treuesten Fans zum Heimspiel gegen Wolfsburg in eine Loge ein, um die Partie auf besten Plätzen zu verfolgen.

Wer Mitglied im "Club der Goldenen Haie" ist, hat mit dem KEC schon alle Höhen und Tiefen miterlebt. Mindestens seit 25 Jahren besitzen die "Goldenen Haie" eine Dauerkarte. Am Sonntag folgte das erste "Goldene Klassentreffen". Zur Partie gegen die Grizzlys Wolfsburg lud der KEC seine treuesten Anhänger in eine Loge ein. Dort konnten die Ehrenmitglieder in exklusivem Ambiente das Spiel verfolgen. Und wer die Loge betrat, merkte sofort, dass hier eine Menge Eishockey-Sachverstand zusammensaß. Es wurde in Erinnerungen geschwelgt, gefachsimpelt und natürlich auch das aktuelle Team angefeuert. In der Loge begrüßt wurden die "Goldenen Haie" von Stadionsprecher Oliver Frühauf. Auch Haie-Geschäftsführer Oliver Müller und Sportdirektor Mark Mahon waren vor Ort und stellten heraus, wie stolz der Verein auf diese außergewöhnlich Vereinstreue ist. Insgesamt zählt der "Club der Goldenen Haie" aktuell 164 Mitglieder. Stolze 116 von ihnen waren beim ersten Treffen mit dabei. Zu Stippvisten schauten auch die derzeit verletzten Spieler Alex Bolduc und Blair Jones vorbei. Haie-Maskottchen Sharky durfte natürlich auch nicht fehlen und stand für Fotos bereit. Dafür wird man nie zu alt. Der überzeugende Sieg der Haie gegen Wolfsburg rundete den unterhaltsamen und feierlichen Nachmittag ab. Es wird sicherlich nicht das letzte "Goldene Klassentreffen" gewesen sein.

Mehr Infos zum "Club der Goldenen Haie" und wie Sie Mitglied werden können, finden Sie hier:

"Club der Goldenen Haie"

Hier Fotos vom "Goldene Haie"-Event anklicken.

Foto: Dietmar Clotten

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...

Freitag, 17. November 2017

KEC verliert wildes Spiel in Augsburg

Die Kölner Haie unterliegen bei den Augsburger Panthern mit 4:7. Kein guter...

Mittwoch, 15. November 2017

Haie-Sieg im rheinischen Duell mit dem KEV!

Die Kölner Haie bezwingen die Pinguine aus Krefeld mit 3:2. Blair Jones...

Mittwoch, 15. November 2017

Infos zu den verstärkten Sicherheitsmaßnahmen

Aufgrund zahlreicher Rückfragen zu den neuen Sicherheitsmaßnahmen beim Einlass zu Heimspielen der...

Mittwoch, 15. November 2017

Inventur! HAIEstore am 21.11. geschlossen

Der HAIEstore bleibt aufgrund der Inventur am kommenden Dienstag geschlossen. Wichtige Infos...