BISSness Club

Author: 
Kai Tiegelkamp
Mittwoch, 22. November 2017

Erfolgreiches HAIspeed Networking im Hard Rock Café Köln

Wieder eine gelungene BISSness-Club-Veranstaltung.

Bereits zum vierten Mal fand das rasanteste der Haie - BISSness Events im Hard Rock Café in Köln statt. Mit über 50 Teilnehmern war die Resonanz der BISSness Partner wieder einmal hervorragend. Nach einer Begrüßung durch den KEC-Geschäftsführer Oliver Müller sowie einem Einblick in die letzten Tage unseres Sportdirektors Mark Mahon ging es zum Hauptteil des Abends über. 

In kurzen Runden á 150 Sekunden konnten sowohl alte Kontakte gepflegt als auch neue Kontakte geknüpft werden. Nach höchst-interessanten und informativen Gesprächen in einem knapp 40-minütigen Durchgang, konnte bei kalten Getränken und leckeren amerikanischen Buffet weiter ins Detail gegangen werden. 

Hier Bilder anklicken (Fotos: Kai Tiegelkamp)

Interesse am BISSness Club? Hier Infos anklicken

Foto: Kai Tiegelkamp

 

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Juli 2018

Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation

Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht! Letzte Chance!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL FUTURE CAMP 2018 im Haie-Zentrum

Treffen der Eishockeytalente: Das „DEL Future Camp“ des Fördervereins Deutscher Eishockey Nachwuchs...

Montag, 16. Juli 2018

Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur...

Montag, 16. Juli 2018

Haie testen gegen Löwen und Adler!

Der KEC trifft zum Ende der Vorbereitung im Haie-Zentrum auf die Löwen...