BISSness Club

Author: 
Kai Tiegelkamp
Mittwoch, 22. November 2017

Erfolgreiches HAIspeed Networking im Hard Rock Café Köln

Wieder eine gelungene BISSness-Club-Veranstaltung.

Bereits zum vierten Mal fand das rasanteste der Haie - BISSness Events im Hard Rock Café in Köln statt. Mit über 50 Teilnehmern war die Resonanz der BISSness Partner wieder einmal hervorragend. Nach einer Begrüßung durch den KEC-Geschäftsführer Oliver Müller sowie einem Einblick in die letzten Tage unseres Sportdirektors Mark Mahon ging es zum Hauptteil des Abends über. 

In kurzen Runden á 150 Sekunden konnten sowohl alte Kontakte gepflegt als auch neue Kontakte geknüpft werden. Nach höchst-interessanten und informativen Gesprächen in einem knapp 40-minütigen Durchgang, konnte bei kalten Getränken und leckeren amerikanischen Buffet weiter ins Detail gegangen werden. 

Hier Bilder anklicken (Fotos: Kai Tiegelkamp)

Interesse am BISSness Club? Hier Infos anklicken

Foto: Kai Tiegelkamp

 

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...