Zum Inhalt springen

"Die Vorfreude ist riesengroß"

FREITAG, 11. JANUAR 2019
Winter Game / City Press GmbH

Die Euphorie rund um das DEL WINTER GAME 2019 wird immer greifbarer. Es sind noch Tickets erhältlich.

Am Freitag traffen sich erstmals beide Mannschaften im RheinEnergieSTADION. Die Kölner Haie absolvierten am Morgen ihre zweite Trainingseinheit unter freiem Himmel, die DEG-Profis begaben sich im Anschluss erstmals aufs Eis im Kölner Stadion. Allen Beteiligten ist die Vorfreude natürlich anzumerken. 

Dass bestätigten auch beide Cheftrainer auf der Pressekonferenz am Mittag: „Es ist für fast alle ein einmaliges Erlebnis. Das werden die Jungs und natürlich auch ich nie vergessen“, sagt Haie-Headcoach Peter Draisaitl, wie auch Harold Kreis, Cheftrainer der Düsseldorfer EG: „Dieses Spiel wird etwas ganz Besonderes. Wir sind froh ein Teil davon zu sein.“

Für das DEL WINTER GAME 2019 am Samstag, 12.01.2019, mit dem Derby KEC vs. DEG, gibt es noch Tickets in vielen Kategorien. Die Tageskassen öffnen um 13:30 Uhr. Das Stadion öffnet um 13:45 Uhr.

Hier geht es direkt in den Haie-Ticket-Online-Shop.

Viele Fotos und Eindrücke gibt es auf den Social-Media-Kanälen der Kölner Haie:

Facebook

Instagram

Twitter