Zum Inhalt springen

Die neue Android Haie-App ist da!

DONNERSTAG, 10. SEPTEMBER 2015

Immer auf dem neuesten Stand!

Die neue Android Haie-App ist online! Ob Spielplan, Statistiken, Spielerportraits oder aktuelle News: Mit der App der Kölner Haie sind Haie-Fans immer auf dem neuesten Stand rund um den KEC!

Doch nicht nur das: Der Liveticker hält die KEC-Community bei Heim- und Auswärtsspielen immer auf dem Laufenden und beim neuen Tippspiel können Fans jeden Spieltag tippen und im Ranking zum Super-Hai werden!

Aber damit nicht genug: In den kommenden Wochen wird ein wahres Feature-Feuerwerk gezündet! So dürfen sich die Fans darauf freuen, dass in regelmäßigen Abständen Updates veröffentlicht werden, bei denen neue Features dazu kommen.

Die neue Haie-App ist ab sofort im Google Play Store für alle Android-Nutzer kostenlos erhältlich. Die iOS-Version folgt in den kommenden Tagen, wir halten alle User hierzu auf dem Laufenden.

Technisch wurde die App auf den neuesten Stand gebracht, so dass auch die Performance spürbar verbessert werden konnte.

Also: Haie-App runterladen, auf dem neuesten Stand sein und bald viele weitere interaktive Features nutzen! Wir wünschen viel Spaß!

Die App wurde erstellt von ETECTURE. Die Digitalen Architekten planen, bauen und betreiben digitale Lösungen, exakt zugeschnitten auf den Bedarf von Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsabteilungen. ETECTURE atmet Internet und wünscht den Kölner Haien und allen Fans eine erfolgreiche Saison 2015/16!