Zum Inhalt springen

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

MITTWOCH, 19. JUNI 2019

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

„Winni“ war eine Institution am Zeitnehmer-Tisch der Haie, begleitete den KEC schon zu Lentstraßen-Zeiten und auch zehn Jahre in der Arena, ehe er 2008 nach über zwei Jahrzehnten, zahllosen Liga- und internationalen Spielen als ehrenamtlicher Helfer ausschied. Auch in den Jahren nach seiner Zeitnehmer-Tätigkeit war er regelmäßiger Gast der Haie-Spiele. Von „Winnis“ Erfahrung zehren die Zeitnehmer der Haie noch heute, da er sein Wissen an die nächste Generation weitergegeben hat. Der KEC wird Winfried Weiß in würdevoller Erinnerung behalten.

 
Die Haie sprechen der Familie Winfried Weiß´ ihr tiefes Mitgefühl aus. 
 

Bernd Meikis (links)) und Thomas Eichin (rechts) bei "Winnis" Verabschiedung am 4. September 2008.