Mittwoch, 19. Juni 2019

Die Haie trauern um "Winni" Weiß

Die Kölner Haie trauern um Winfried Weiß. Der langjährige Zeitnehmer des KEC ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

"Winni" war eine Institution am Zeitnehmer-Tisch der Haie, begleitete den KEC schon zu Lentstraßen-Zeiten und auch zehn Jahre in der Arena, ehe er 2008 nach über zwei Jahrzehnten, zahllosen Liga- und internationalen Spielen als ehrenamtlicher Helfer ausschied. Auch in den Jahren nach seiner Zeitnehmer-Tätigkeit war er regelmäßiger Gast der Haie-Spiele. Von "Winnis" Erfahrung zehren die Zeitnehmer der Haie noch heute, da er sein Wissen an die nächste Generation weitergegeben hat. Der KEC wird Winfried Weiß in würdevoller Erinnerung behalten.

 
Die Haie sprechen der Familie Winfried Weiß´ ihr tiefes Mitgefühl aus. 
 

Bernd Meikis (links)) und Thomas Eichin (rechts) bei "Winnis" Verabschiedung am 4. September 2008.

Weitere Meldungen

Dienstag, 16. Juli 2019

Unentschieden beim großen Bus-Duell

Auf dem Rathausplatz in Dormagen liefern sich die Kölner Haie und die...

Montag, 15. Juli 2019

Haie vs. DEG im großen „Bus-Duell“

Knapp acht Wochen vor dem ersten DEL-Spieltag messen sich die Kölner Haie...

Freitag, 12. Juli 2019

LANXESS arena führt weltweites Zuschauer-Ranking an

Die Heimat der Haie vor Madison Square Garden und Co. Die Spielstätte...

Dienstag, 09. Juli 2019

Mo-Torres und Mo Müller präsentieren Charity-Dauerkarte

Mitarbeitermotivation mit sozialem Engagement zu verbinden – das ist die Idee der...

Montag, 08. Juli 2019

Zach Sill verstärkt die Haie

Der kanadische Stürmer kommt vom HC Sparta Prag. In Köln erhält der...