Zum Inhalt springen

Dauerkarten-Marke von 5.000 ist geknackt

DIENSTAG, 16. MAI 2006

„Jubiläumskäufer“ Diego di Napoli freut sich über ein Ciernik-Trikot


Diego di Napoli staunte nicht schlecht. Als er am Montag die Dauerkarten für sich und seine drei Töchter im Haie-Shop kaufte, wurde ihm plötzlich gratuliert. Di Napoli erwarb die Dauerkarten 4999, 5000, 5001 und 5002 und war damit der „Jubiläumskäufer“, der die 5000er-Marke knackte. Als Dankeschön überreichte ihm Ticketing-Mitarbeiterin Gabi Zinn ein unterschriebenes Trikot von WM-Teilnehmer Ivan Ciernik.


Diego di Napoli war schon zu „Lentstraßen-Zeiten“ Haie-Fan und ist seit vier Jahren Dauerkarten-Besitzer. Seine Töchter Maria-Sofia (7), Sarah (11) und Sabrina (13) sind auch „total eishockeyverrückt“, so di Napoli, „meine kleinste Tochter erkennt die Spieler auf der Straße, weiß die Nummer und die Position. Da muss ich manchmal passen“, schmunzelt der Haie-Fan.


Noch bis zum 31. Mai gilt beim Erwerb einer Haie-Dauerkarte der „All inclusive“-Vorteil: Play Off- und Pokalheimspiele sind im Preis mit drin!


Hier alle Preise für die aktuelle Dauerkarte, alle Vorteile, der Liga-Vergleich und das Bestellformular


Philip Gogulla am Sonntag zu Gast in der „Sportarena“ in Pulheim


Am kommenden Sonntag (21. Mai) ist Haie-Stürmer Philip Gogulla zu Gast in Pulheim. Beim Stadtfest „Pulheim Open“ stellt er sich auf der Bühne am Marktplatz in der Live-Talkshow „Die Sportarena“ den Fragen von Moderator Thomas Kalus. Weitere Gäste sind u.a. Hockey-Olympiasiegerin Heike Lätzsch und Weltklasse-Zehnkämpfer Paul Meier.


Die Talkrunde beginnt um 14 Uhr. Mehr Infos: www.sportarena-koeln.de.


Die wichtigsten Neuigkeiten der Haie direkt aufs Handy? Hier klicken!