Zum Inhalt springen

Chris Rogles verlässt die Haie

MONTAG, 02. MAI 2005

Torwart Chris Rogles und die Kölner Haie gehen ab sofort getrennte Wege. Der US-Amerikaner unterschrieb für die neue Saison einen Vertrag beim EHC Wolfsburg. Rogles hatte vier Jahre das Trikot des KEC getragen und mit den Haien 2002 die Meisterschaft errungen.


Vorbereitungsturnier in Lugano: Teilnehmer stehen fest


Der KEC bestreitet vom 31.8.-4.9. im Rahmen seiner Saisonvorbereitung ein stark besetztes internationales Turnier in Lugano. Turnierteilnehmer werden neben den Haien und dem Gastgeber HC Lugano folgende Mannschaften sein: der Deutsche Meister Eisbären Berlin, der tschechische Erstligist HC Chemopetrol Litvinov, Timra IK aus der schwedischen Elitserien sowie der HC Ambri-Piotta aus der Schweizer Nationalliga A. Die Haie spielen in ihrer Dreier-Gruppe zunächst gegen Berlin und Litvinov.


Pfingstsonntag noch mal Öffentlicher Eislauf, dann Sommerpause


Am Pfingstsonntag, den 15. Mai, findet zum letzten Mal vor der Sommerpause der Öffentliche Eislauf im Haie-Trainingszentrum statt (15-17.30 Uhr). Die Sommerpause endet im September.