Mittwoch, 09. April 1997

Bob Murdoch doch weg

Tja, nach langem hin und her haben sich die Haie nun doch von Bob Murdoch getrennt. Nachfolger sind (offiziell) noch nicht vorgestellt worden, Bob Burns ist wohl im Gespräch.

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. Februar 2019

Mick Köhler erzielt erstes DEL-Tor beim 6:3 gegen Nürnberg!

Im letzten Hauptrunden-Heimspiel zeigt der KEC ein bärenstarkes zweites Drittel und damit...

Dienstag, 19. Februar 2019

Jetzt Pre-Season-Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind Haie-Gamer aus der Pre-Season unterm Hammer. Wer will sich...

Montag, 18. Februar 2019

Nürnberg kommt am Dienstag

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am Dienstag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers...

Sonntag, 17. Februar 2019

Haie unterliegen München deutlich

Die Haie erleiden gegen den amtierenden Meister eine 1:6-Niederlage. Volle Hütte gegen...

Sonntag, 17. Februar 2019

Die Haie-Familie gratuliert Rainer Maedge zum 75. Geburtstag

Der Präsident des Stammvereins KEC „Die Haie“ e.V. feiert am heutigen 17...