Freitag, 29. April 2016

AXA Decker wird Premium-Partner

Der Versicherungspartner des KEC baut sein Engagement aus +++ Fans profitieren vom „Haie-Tarif“ +++

Diese Nachricht sorgte für den ersten Applaus auf der Saisonabschlussparty: AXA Decker erweitert sein Engagement beim KEC und wird ab der neuen Saison als Premium-Partner der Kölner Haie in Erscheinung treten.

Claus Decker, seit Februar 2015 Partner der Haie, bestätigte: „Der Sport, die Stimmung und die Fans haben uns von Anfang an fasziniert. Die persönliche Betreuung durch den KEC ist sehr gut. Wir haben hier einen sehr stimmigen Auftritt, da war die Premium-Partnerschaft der logische nächste Entwicklungsschritt der Kooperation. Allen in der Agentur macht die Zusammenarbeit großen Spaß und wir profitieren auf vielen Ebenen davon.“

AXA Decker wirbt ab der kommenden Saison im Rahmen einer mehrjährigen Kooperation u.a. auf Banden, mit einer Untereisfläche sowie mit verschiedenen Presenter-Tools.

Haie-Fans erhalten bei AXA Decker den „Haie-Tarif“ und profitieren von vielen Vorteilen, so gibt es z.B. die Privathaftpflichtversicherung schon ab 44,07 € im Jahr (telefonische Anfragen hierzu an: 0221/93729950). Als besonderes Highlight bietet AXA Decker über den „Haie-Tarif“ eine umfangreiche Absicherung der Fanartikel, egal ob zu Hause, im Auto oder beim Heim- und Auswärtsspielen. 

AXA Decker unterstützt zusätzlich pro Neukunde die Junghaie. In der letzten Saison spendete der Haie-Versicherungspartner 2.000,- € an den KEC-Nachwuchs.

Bild: Sharky nimmt Claus Decker (links) und Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger (rechts) in den Arm (Foto: Peters).

Weitere Meldungen

Dienstag, 17. April 2018

Sichtungscamp ein voller Erfolg

Zum vierten Mal in Folge präsentierte CBH Rechtsanwälte das jährliche KEC-Sichtungscamp, das...

Montag, 16. April 2018

Mo Müller stößt zum DEB-Team

Der Kölner Olympia-Held Mo Müller steht wie auch NHL-Star Leon Draisaitl ab...

Samstag, 14. April 2018

Jetzt Haie-Playoff-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind beide Playoff-Gamer-Sätze der aktuellen Saison 2017/18 unterm Hammer. Wer...

Freitag, 13. April 2018

Haie nehmen Alexander Oblinger unter Vertrag

Stürmer Alexander Oblinger wechselt aus Straubing nach Köln. Alexander Oblinger wechselt zur...

Dienstag, 10. April 2018

Vertragsverlängerung: ETL bleibt Haie-Partner

Die ETL-Gruppe wird Co-Sponsor "Socks" des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters Kölner Haie. Die...