Krefeld Pinguine Wesslau Save

Save Gustav Wesslau im Spiel Kölner Haie gegen Krefeld Pinguine
Author: 
City Press GmbH
Samstag, 18. Februar 2017

Am Sonntag nach Krefeld zum rheinischen Duell. Am Dienstag steigt das letzte Hauptrunden-Heimspiel gegen Wolfsburg!

Am Sonntag reist der KEC nach Krefeld. Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am kommenden Dienstag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg.

Nach dem 2:1-Overtime-Sieg am Freitagabend in Iserlohn, steht für die Kölner Haie am Sonntag das rheinische Duell bei den Krefeld Pinguinen (16:45 Uhr) auf dem Programm. Das nächste und damit letzte Heimspiel in der Hauptrunde steigt am Dienstag, 21.02.2017, gegen die Grizzlys aus Wolfsburg.

HIER gibt es Haie-Tickets.

Es ist das vierte Aufeinandertreffen mit den Pinguinen (Tabellenplatz 14, 48 Spiele, 47 Punkte), die nur eines ihrer letzten acht DEL-Spiele gewinnen konnten. Von den drei Aufeinandertreffen 2016/17 gingen zwei an die Haie, einmal konnten der KEV drei Punkte aus Köln entführen.

Sein letztes Hauptrunden-Heimspiel stellt der KEC ganz unter das Motto „Karneval für Groß und Klein“. Am Dienstag, 21.02.2017, sind die Grizzlys aus Wolfsburg zu Gast in der LANXESS arena (19:30 Uhr, Tickets auf www.haie.de). Vor dem Spiel wird Miljö, einer der Shooting-Stars der Kölner Karnevalsbands, einen ihrer Hits zum Besten geben. Die Prinzengarde präsentiert sich mit einem Spielmannszug im Rahmen ihres 111-jährigen Bestehens im Umlauf. Während der gesamten Veranstaltung laufen „kölsche Tön“ in der Arena, der Besucher mit dem besten Kostüm wird über den Haie-Video-Star gesucht und zum Ende des Spiels prämiert.

Foto: Jürgen Peters

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...