Zum Inhalt springen

Am Sonntag: Fantreffen mit Profis im Henkelmännchen

MITTWOCH, 17. JANUAR 2018
David Kreibich

Nach dem Spiel findet am Sonntag das große Fantreffen mit den Haie-Profis im Henkelmännchen statt. 

Nach dem Heimspiel gegen die Eisbären Berlin steigt am Sonntag (21.01.2018) das große Fantreffen mit den Haie-Profis im Henkelmännchen. Nach dem Spiel öffnet das Restaurant (gegenüber der LANXESS Arena) zum „Meet & Greet“. Wie schon in den vergangenen Jahren, als die Mannschaft zum Weihnachtsumtrunk oder zur Neujahrsfeier lud, treffen sich hier Spieler und Fans mal abseits des DEL-Trubels.

Das Henkelmännchen öffnet um ca. 18:30 Uhr, die Spieler stoßen, je nach Spielverlauf, um ca. 19:15 Uhr dazu. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass die Kapazität des Henkelmännchens der Anzahl der Fans bei solchen Veranstaltungen gewachsen ist, sollte es aber zu einem erheblich größeren „Ansturm“ wie zuletzt kommen, bitten wir um Verständnis, dass es zu Wartezeiten am Einlass kommen kann.

Jetzt Haie-Tickets sichern.