Sonntag, 26. Juni 2011

Alle reden von Frauenfußball – wir nicht! Wirb jetzt Freunde für eine heiße Eishockey-Saison beim KEC!

Jetzt mal ehrlich: Richtig heiß wird das Sportjahr doch erst im September, wenn Kufen kratzen, Pucks zischen, Körper fliegen, Schläger knallen und Banden krachen. Die Vorfreude auf die neue Eishockey-Saison steigt und schon jetzt helfen Haie-Fans aktiv mit, dass die Saison noch besser wird. Fans werben Fans!

Steck Deine Verwandten, Freunde, Nachbarn oder Kollegen mit dem Haie-Fieber an und erlebe gemeinsam mit ihnen den besonderen Tag beim KEC. Jeder – ob selbst Dauerkarten-Fan oder nicht – kann neue Dauerkarten-Fans werben!
Wer einen neuen Dauerkartenbesitzer wirbt, bekommt eine außergewöhnliche Prämie: Eine exklusive Eiszeit mit Uwe Krupp und einen Blick in die „heiligen Hallen“ beim KEC!

So geht’s: Wirb einen Freund, der für diese Saison noch keine Dauerkarte bestellt hat, fülle das -Formular aus und erlebe gemeinsam mit dem neuen Dauerkarten-Fan eine Führung durch das Haie-Zentrum inkl. der sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Profi-Kabine. Als Abschluss erlebst du eine Eiszeit u.a. mit unserem neuen Cheftrainer Uwe Krupp. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli 2011.

HIER klicken: "Fans werben Fans"-Button suchen und anklicken!


 

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...

Montag, 11. Dezember 2017

Haie auf dem Weihnachtsmarkt und Spielzeugsammelaktion

KEC-Profis und Sharky im Einsatz für den guten Zweck. Die Weihnachtszeit ist...