Sonntag, 26. Juni 2011

Alle reden von Frauenfußball – wir nicht! Wirb jetzt Freunde für eine heiße Eishockey-Saison beim KEC!

Jetzt mal ehrlich: Richtig heiß wird das Sportjahr doch erst im September, wenn Kufen kratzen, Pucks zischen, Körper fliegen, Schläger knallen und Banden krachen. Die Vorfreude auf die neue Eishockey-Saison steigt und schon jetzt helfen Haie-Fans aktiv mit, dass die Saison noch besser wird. Fans werben Fans!

Steck Deine Verwandten, Freunde, Nachbarn oder Kollegen mit dem Haie-Fieber an und erlebe gemeinsam mit ihnen den besonderen Tag beim KEC. Jeder – ob selbst Dauerkarten-Fan oder nicht – kann neue Dauerkarten-Fans werben!
Wer einen neuen Dauerkartenbesitzer wirbt, bekommt eine außergewöhnliche Prämie: Eine exklusive Eiszeit mit Uwe Krupp und einen Blick in die „heiligen Hallen“ beim KEC!

So geht’s: Wirb einen Freund, der für diese Saison noch keine Dauerkarte bestellt hat, fülle das -Formular aus und erlebe gemeinsam mit dem neuen Dauerkarten-Fan eine Führung durch das Haie-Zentrum inkl. der sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Profi-Kabine. Als Abschluss erlebst du eine Eiszeit u.a. mit unserem neuen Cheftrainer Uwe Krupp. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli 2011.

HIER klicken: "Fans werben Fans"-Button suchen und anklicken!


 

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...