Montag, 16. Juni 2014

97 Gilden-Kästen von Daniel Tjärnqvist überreicht

„Das passt doch perfekt zur WM“, freute sich Haie-Fan Michael, als er freudestrahlend seinen persönlichen Gilden-Kasten aus den Händen Daniel Tjärnqvists in Empfang nahm. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende verteilte der KEC-Verteidiger am Freitag die 97 Kästen Frei-Kölsch, die Haie-Partner Gilden für die KEC-Fans spendiert hatte.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in der Saison 2013/2014 jedes Heimspiel-Tor des KEC in 10 Liter Gilden Kölsch umgewandelt (Fans konnten sich per e-mail für das Frei-Kölsch bewerben). Die Ausgabe in der Haie-Sportsbar war für Daniel Tjärnqvist nicht nur unterhaltsam sondern auch hilfreich. Nachdem er die fast 100 Kästen hoch gewuchtet und überreicht hatte, bilanzierte er augenzwinkernd: „Heute brauche ich kein weiteres Krafttraining machen.“

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...

Freitag, 15. März 2019

Heute Spiel 2: Haie wollen Serie ausgleichen

Der KEC tritt am Freitag in Ingolstadt zu Spiel 2 der Viertelfinalserie...