Zum Inhalt springen

5.000 Dauerkarten weg!

MONTAG, 30. MAI 2005

Noch bis 31. Mai gibt es „All inclusive“-Tickets


Einen Tag vor Ablauf der „All inclusive“-Frist haben die Haie 5.000 Dauerkarten für die neue Saison 2005/2006 verkauft.


Noch bis einschließlich Dienstag, den 31. Mai, gilt für das KEC-Saisonticket der „All inclusive“-Bonus: mögliche Play Off- und Pokalheimspiele sind im Preis mit drin.


„Jede verkaufte Dauerkarte ist ein Stück Vertrauensvorschuss der Fans. Wir wollen dieses Vertrauen in der kommenden Spielzeit zurückzahlen. Unser Ziel ist es, die Mannschaft qualitativ zu verbessern. Daran arbeiten wir derzeit mit Hochdruck“, sagt Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin.


Der Verkauf von Dauerkarten im Ticket- und Fanshop der Haie läuft selbstverständlich auch nach Ablauf der „All inclusive“-Frist weiter und endet zu Beginn der neuen Spielzeit. In der letzten Saison hatten die Haie insgesamt rund 6.000 Dauerkarten verkauft.


Alle Infos zur Dauerkarte hier.