Zum Inhalt springen

4.000 Fans feiern Haie-Party

SONNTAG, 23. AUGUST 2015

Das Haie-Sommerfest 2015 am Schokoladenmuseum war ein voller Erfolg! Viele Fotos online

Als Gustaf Wesslau bei strahlendem Sonnenschein die TOYOTA-Bühne betrat, staunte der neue Haie-Goalie nicht schlecht: „Das ist die größte Fan-Party auf der ich je war!“ Unter tosendem Applaus wurde jeder Haie-Profi von den 4.000 Fans einzeln begrüßt, bevor sich das komplette Team unter die Zuschauer mischte, um fleißig Autogramme zu schreiben. Auch Jean-Francois Boucher war schlichtweg begeistert: „Ich wusste ja von meinen Gastspielen mit Ingolstadt, dass die Stimmung hier in Köln außergewöhnlich ist. Umso schöner, dass ich jetzt Teil der Haie-Familie bin!“

Doch nicht nur die Mannschaft sorgte bei den Fans für gute Stimmung. Die „Klüngelköpp“, „Kasalla“ und „De Räuber“ rockten auf der Bühne, zahlreiche Attraktionen konnten auf dem Festplatz besucht werden. Vom Dach des angrenzenden Sportmuseums erlebten die Haie-Partner beim exklusiven Get together den spektakulären Blick über die Haie-Party.

Ein großes Dankeschön geht an alle Fans, die Bands und die Haie-Partner sowie an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die im Hintergrund einen reibungslosen Ablauf ermöglichten! Dieses Haie-Sommerfest macht richtig Appetit auf die neue Saison!

HIER die Bilder vom Haie-Sommerfest 2015 anklicken (Fotos: Tiegelkamp, Michels, Müllejans)!